GMP-/GDP-Online Trainings

Präsenzveranstaltungen sind bei der gegenwärtigen Situation völlig undenkbar. Um Ihnen aber dennoch die Möglichkeit zu geben, sich mit aktuellen und neuen GMP-/GDP-Anforderungen vertraut zu machen, stehen Ihnen verschiedene Online-Angebote zur Verfügung:

• Webinare & Live Online-Seminare: Webinare bringen Sie i.d.R. mit einem Referenten in rund zwei Stunden schnell und bequem an Ihrem Schreibtisch zu einem bestimmten Thema auf den neuesten Stand - wie z.B. das topaktuelle Webinar zu Corona. Live Online-Seminare übertragen dagegen eine Präsenzveranstaltung im Prinzip 1:1 ins Internet. Sie nehmen per Live-Stream an einem Seminar über einen oder auch zwei Tage und mit mehreren Referenten teil - inkl. der Möglichkeit, mit ihnen und anderen Teilnehmern zu diskutieren. Die Themen finden Sie in der aktuellen Webinar- und Live Online-Seminar-Liste.
  • Recorded Webinare & Seminare bieten Ihnen die Chance, die Vorträge eines  bzw. verschiedener Referenten jederzeit abzurufen. So bleiben Sie z. B. auch bei einem so aktuellen Thema wie Nitrosamin-Verunreinigungen auf dem Laufenden. Auch hier finden Sie viele weitere interessante Themen.
  • Live Inhouse Trainings bringen eines der 78 Basis-, Aufbau- und Spezial-Trainings oder auch ein mit Ihnen abgestimmtes individuelles Training zu Ihnen vor Ort - viele davon auch online. Jeder Teilnehmer aus Ihrem Unternehmen kann die Vorträge mittels Video und Präsentationsfolien live an einem PC verfolgen - selbstverständlich auch inkl. Diskussionsmöglichkeiten. Schauen Sie einfach in das aktuelle GMP-/GDP-Trainingsangebot.