Mikrobiologische Nährmedien - Von der Auswahl bis zur Qualifizierung
Diese Konferenz ist Teil von PharmaLab 2018

Mikrobiologische Nährmedien - Von der Auswahl bis zur Qualifizierung Diese Konferenz ist Teil von PharmaLab 2018

Düsseldorf/Neuss, Germany

Seminar Nr. 200031


Kosten

20. November 2018: EUR 590,--

Alle Preise zzgl. MwSt.

Rückfragen unter:
Tel.: 06221 / 84 44 0 E-Mail: info@concept-heidelberg.de

Programm

Regulatorische Vorgaben zu den Nährmedien: Eine Übersicht
Barbara Gerten, Merck

Die Tücken bei der Eigenherstellung von Nährmedien
Dr. Juliane Hornung, Labor LS

Enthemmer in Abklatschplatten: Anspruch und Wirklichkeit
Dr. Ulrich Eikmanns, PMM

Die Tücken des Wachstumstests
Dr. Marcel Goverde, MGP

Herausforderungen bei Mikrobiologischen Nährmedien
Alexandra Wagner, Biochem

Wie definiere ich meine Hausisolate & wie kann ich diese Standardisieren für den GPT
Dr. Hans Joachim Anders, Novartis

Enthemmer in Abklatschplatten - Anspruch und Wirklichkeit
Dr. Ulrich Eikmanns, PMM

How far the human eye is accurate in small events detection into Environmental Monitoring culture media?
Laurent Leblanc, bioMerieux

Zurück

GMP Seminare nach Thema

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

OK