Neuer GDP eLearning Kurs verfügbar

Immer wieder erreichte uns die Frage ob es eine "awareness" Schulung für die Umsetzung von GDP gibt. Immer mehr Personen müssen die GDP Regeln anwenden. Neben den Mitarbeitern aus Pharma Firmen sind das auch Transportfirmen, Logistikdienstleister, Arzneimittelgroßhändler und andere die in die Arzneimitteldistribution und Lagerung involviert sind. Der neue GDP eLearning Kurs vermittelt kompakt innerhalb von 2 Stunden erste Grundlagen. Das Training richtet sich an alle die bisher noch nicht mit GDP in Kontakt getreten sind und dient daher auch dazu, Personal aus dem Lager oder Fahrern von LKWs kosteneffizient eine erste GDP Schulung zu geben. Der Kurs kostet 190,- Euro zzgl. Mwst  und schließt nach kurzer Prüfung mit einem Zertifikat von Concept Heidelberg ab. Bei mehr als 10 Teilnehmern gelten Sonderkonditionen. Bitte sprechen Sie uns darauf an (info@concept-heidelberg.de). Hier finden Sie den GDP Grundlagen Kurs