Integrated Qualification & Validation Guideline der ECA Validation Group bietet neuen Ansatz

Ein neues Video der ECA Validation Group beleuchtet die Gruppe, Hintergründe und ihre Ziele. Das Video bietet auch eine Zusammenfassung des neuesten Good Practice Guide zur integrierten Qualifizierung und Validierung, die von einer "Task Force" der Gruppe erarbeitet wurde. Dieser Guide wurde mit dem Ziel entwickelt, eine effektive Gerätequalifizierung auf der Grundlage einer Partnerschaft zwischen Kunden und Lieferanten zu unterstützen. In dem Video stellt der Chairman der ECA Gruppe, Gert Moelgaard, die Kernpunkte des Leitfadens vor und erörtert, wie er um die Zusammenarbeit von Anwendern und Lieferanten herum strukturiert ist, um die Qualifizierungsaktivitäten während des Qualifizierungsprojektzyklus "schlank" zu halten. Er gibt weitere Erläuterungen zu den Anhängen, die Muster-Vorlagen und Praxis-Beispiele enthalten, die die Nutzung des Guides erleichtern - und er blickt auch in die Zukunft der Qualifizierung. Schauen Sie sich das neue Video an, um Genaueres zu erfahren. Auf der Website der ECA Validation Group finden Sie außerdem mehr Hintergründe und weitere Informationen.