Aktuelle Informationen für CONCEPT HEIDELBERG Seminar-Teilnehmer bzgl. der Folgen der Coronavirus-Pandemie (SARS-CoV-2) für Veranstaltungen

Laut Robert-Koch-Institut  (RKI) verfolgen "die massiven Anstrengungen auf allen Ebenen des Öffentlichen Gesundheitsdienstes (ÖGD) […] weiterhin das Ziel, die Infektionen in Deutschland so früh wie möglich zu erkennen und die weitere Ausbreitung des Virus so weit wie möglich zu verzögern." Dazu fordert das RKI auch zu gesamtgesellschaftlichen Anstrengungen auf - u.a. soziale Kontakte im privaten, beruflichen und öffentlichen Bereich und Reisetätigkeiten zu reduzieren.

Dieser Aufforderung folgend und um zur Verzögerung der Verbreitung des Coronavirus beizutragen, hat CONCEPT HEIDELBERG die Entscheidung getroffen, Kurse und Konferenzen zunächst bis Ende Mai 2020 auszusetzen. Für Veranstaltungen, die nach dem 31. Mai geplant sind, bleibt die Anmeldung derzeit noch möglich.

Veranstaltungen, die in der Zeit bis 31. Mai geplant waren, werden weitgehend auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Für zahlreiche Veranstaltungen in diesem Zeitraum bestehen außerdem bereits Wiederholungstermine. Sollten Sie sich für ein Seminar oder eine Konferenz bis 31. Mai angemeldet haben, wird diese Anmeldung auf den Wiederholungstermin bzw. einen Ausweichtermin umgebucht und Sie per E-Mail über den neuen Termin und die Umbuchung informiert. Wir bitten Sie deshalb, diese Information zunächst abzuwarten.

Wir beobachten die Entwicklung der Situation ständig und arbeiten außerdem bereits eng mit Referenten künftiger Veranstaltungen zusammen.  Wir werden Sie auch über die weitere Entwicklung informieren, bitten Sie aber auch, sich auf unserer Internetseite www.gmp-navigator.com direkt zu informieren, die fortlaufend aktualisiert wird.

GMP Seminare nach Thema