Aktuelle Informationen für CONCEPT HEIDELBERG Seminar-Teilnehmer bzgl. der Folgen der Coronavirus-Pandemie (SARS-CoV-2) für Veranstaltungen

Laut Robert-Koch-Institut  (RKI) verfolgen "die massiven Anstrengungen auf allen Ebenen des Öffentlichen Gesundheitsdienstes (ÖGD) […] weiterhin das Ziel, die Infektionen in Deutschland so früh wie möglich zu erkennen und die weitere Ausbreitung des Virus so weit wie möglich zu verzögern." Dazu fordert das RKI auch zu gesamtgesellschaftlichen Anstrengungen auf - u.a. soziale Kontakte im privaten, beruflichen und öffentlichen Bereich und Reisetätigkeiten zu reduzieren.

Dieser Aufforderung folgend und um zur Verzögerung der Verbreitung des Coronavirus beizutragen, hat CONCEPT HEIDELBERG die Entscheidung getroffen, Kurse und Konferenzen zunächst bis Ende Juni 2020 auszusetzen. Für Veranstaltungen, die nach dem 30. Juni geplant sind, bleibt die Anmeldung derzeit noch möglich.

Veranstaltungen, die in der Zeit bis 30. Juni geplant waren, werden teilweise live online angeboten oder wurden in den Herbst verschoben. Sollten Sie sich für ein Seminar oder eine Konferenz bis 30. Juni angemeldet haben, wird diese Anmeldung auf den Wiederholungs- bzw. den Ausweichtermin oder auf die Online-Veranstaltung umgebucht. Über diese Umbuchung werden Sie per E-Mail informiert. Wir bitten Sie deshalb, diese Information zunächst abzuwarten.

Wir beobachten die Entwicklung der Situation ständig und arbeiten außerdem bereits eng mit Referenten künftiger Veranstaltungen zusammen.  Wir werden Sie auch über die weitere Entwicklung informieren, bitten Sie aber auch, sich auf unserer Internetseite www.gmp-navigator.com direkt zu informieren, die fortlaufend aktualisiert wird.