Noch bis zum 31. Juli: Teilnahme an der GDP-Umfrage der GDPA möglich

Seminarempfehlung
18./19. September 2025
Mannheim
Wie bereits berichtet, führt die European GDP Association (GDPA) aktuell eine Umfrage durch. Ziel ist es, Einblicke in die Umsetzung der GDP-Anforderungen in verschiedenen Ländern sowie in die Auslegung der entsprechenden gesetzlichen Vorgaben durch die nationalen Behörden zu gewinnen.
Die Teilnahme an der Umfrage (Survey on GDP implementation) dauert lediglich 10 bis 15 Minuten. Falls Sie bisher noch nicht teilgenommen haben, haben Sie jetzt noch bis zum 31. Juli die Gelegenheit dazu.
Nach Abschluss und Auswertung der Umfrage werden die Ergebnisse in unserem Newsbereich veröffentlicht. Mitglieder der GDPA erhalten zusätzlich exklusiven Zugriff auf einen ausführlichen Ergebnisbericht im geschützten Mitgliederbereich.